Chopin Nocturnes
Nocturnes von Chopin

 

Hallo ihr Sterblichen und andere Menschengruppen, die sich das durchlesen. Ich wurde von einer außerordentlich tollen und wunderbaren Autorin / Zauberin / Weberin / BESTEN Freundin / Herzensdiebin / Lieblingscharakterenmörderin gebeten, diesen Text zu schreiben. Leider bin ich nicht so eloquent und in der deutschen Sprache nicht so versiert wie dieses wundersame Exemplar von Mensch, aber ich werde mein Bestes geben. 

Ich denke mal, dass ich von mir behaupten kann, dass einige meiner Ideen es in deine Geschichten geschafft haben. Egal wie abgedreht sie waren, egal wie verrückt oder absurd, du hast immer zugehört. Ich hoffe, dass mein Schwall an Ideen dich inspiriert haben. Eine Zeit lang habe ich auch deine Sachen korrigiert … wenn ich ehrlich bin, war ich nie gut darin. Deadline? I don‘t know her. Genau wie deine Zeichensetzung, gerieten die Kapitel in Vergessenheit. 

9. Klasse Geschichtsunterricht hast du mir die Welt von Carol vorgestellt. Ich habe sie kennen und lieben gelernt. Es hat mich dazu inspiriert, selber kreativ zu sein. Ich weiß noch, wie der Meister den kleinen Jungen geschlagen hat. 

Ich habe aber erkannt, dass nicht das Schreiben meine Stärke ist, sondern das Unterstützen. Zumindest zu der Zeit. Die Zeit, in der wir regelrecht aufeinander gehockt haben. Mit der Zeit habe ich aber das Gefühl bekommen, dass ich weniger eine Stütze wurde und eher eine Belastung. Eine Negativerscheinung. Ich hoffe, dass das nicht mehr so ist. Ich hoffe, dass ich wieder ein Brunnen von Ideen für dich sein kann. Ein unausschöpflicher Brunnen. Ich hoffe ein Brunnen zu sein, der jedes Mal was anderes ausspuckt. So wie eine Kinderüberraschung. 

Wenn ich an dich denke, erfüllt es mich mit Stolz. Wenn ich an Bücher denke, dann an dich. Dann an dein Buch und dann mach ich Werbung. Ich war sogar so frech und habe es ja selber gekauft 😛 , aber ich bin froh, am liebsten hätte ich 10 Exemplare von Alliance. Ich bin stolzer Kaufsüchtiger. Ich bin stolzer Ideenbrunnen. Ich bin eine stolze Viertelstütze. Danke, dass ich dich begleiten durfte auf deiner bisherigen Reise.