Buch Der Knochenbrecher
Der Knochenbrecher von Chris Carter

 

Seit über 15 Jahren kennen Alex und ich uns mittlerweile und arbeiten nun auch schon seit einigen Jahren zusammen. Aus unserem gemeinsamen Interesse am Lesen und Schreiben von Geschichten ist eine feste Zusammenarbeit geworden. Während Alex dem Schreiben treu geblieben ist, fokussiere ich mich auf meine größte Leidenschaft – die Kunst.

Meine Aufgabe im Entstehungsprozess der Bücher ist die kreative Gestaltung. Dabei arbeite ich eng mit Alex zusammen, um ihre Ideen auszuarbeiten und zu verwirklichen, und stehe ihr auch gerne beratend und mit eigenen Ideen zur Seite. Der Fokus meiner Arbeit ist die Umschlaggestaltung der Bücher. Hin und wieder übernehme ich aber auch andere Aufgaben im kreativen Bereich und bekomme so die Möglichkeit, mich kreativ auszuleben und weiterzubilden. Ich kann mich neuen Herausforderungen stellen und über mich selbst hinauswachsen. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und hoffe auf viele weitere Projekte.