Komplettes Cover von Alliance: Die vier Dimensionen
Alliance: Die vier Dimensionen von Alexandra Finke

Wenn selbst die Götter das Gleichgewicht des Universums nicht mehr bewahren können…

Als jüngste Anführerin der Alchemisten aller Zeiten hat Elianor alle Hände voll zu tun. Neben langweiligen Ratssitzungen muss sie lernen, sich an der Seite der anderen Meister zu behaupten. Doch auf einmal mischen sich die Götter des Universums in das Leben von Elianor und ihren Freunden ein. Während zarte Bande von Freundschaft und Liebe geknüpft werden, sehen sich die Freunde mit dunklen Machenschaften konfrontiert, die das Leben aller Völker bedrohen.

Werden sie bereit sein, alles für den Fortbestand des Universums zu opfern?

Ganz ehrlich? Eigentlich sollte „Alliance: Die vier Dimensionen“ niemals erscheinen. Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass diese Geschichte mein Debütroman sein würde. Und doch erscheint es mir jetzt sehr passend, dass alle so gekommen ist …

Zitat aus Alliance von Alexandra Finke
Vier Exemplare von "Alliance: Die vier Dimensionen"
Alliance: Die vier Dimensionen von Alexandra Finke

Von dem ersten Wort zum gedruckten Buch

„Alliance“ zu schreiben, ging gefühlt unglaublich schnell. Ich benötigte nur ungefähr sieben Monate, bis die Rohfassung für diese Geschichte stand, dann nochmal ungefähr sechs Monate für die Überarbeitung …

Biete: Fantastische Welten