Buch Urlaub mit Papa von Dora Heldt
Urlaub mit Papa von Dora Heldt

 

Hey, ich bin Miri!

Ich habe Alex während unserer täglichen Busfahrten zur Uni kennen und schätzen gelernt. Auch nachdem sie weggezogen ist, hat sich der Kontakt nicht verloren. Für mich ist sie zu einer sehr guten Freundin geworden, die ich mit Freude bei ihrer Leidenschaft und ihrem Talent unterstütze!

Meine Aufgabe im Entstehungsprozess ist es, die erste Fassung der geschriebenen Kapitel zu lesen und meinen ersten Eindruck, was hat also gut funktioniert und was hat vielleicht gefehlt, wiederzugeben. Ähnlich wie in einem meiner Lieblingsbücher “Urlaub mit Papa” ist mir dabei die Stimmigkeit der Geschichte, die Beziehung der Hauptcharaktere und das Beschreiben der Situation wichtig. Daneben stelle ich gerne wilde Theorien auf, wie der weitere Verlauf der Geschichte sein könnte und bin immer bereit, für Inspiration durch Buchstaben-Ketten-Spiele zu sorgen ;).